un × deux × trois × quatre × cinq × six × sept
Tadaa. Eine Woche verspätet ist er nun da: Der Eintrag!
Juhu (: Da die Sophie, die glaub ich, meine einzige Leserin ist, sich so sehr einen Neustart wünscht, gebe ich ihrem Wunsch nach und schreibe. Bittesehr (:
Eine Woche Schule ist jetzt vorbei und bis jetzt ist soweit alles okay. Bin ..noch.. sehr motiviert und wie immer am Anfang eines neuen Schuljahres nehme ich mir vor, alle meine Fähigkeiten und Talente voll auszunutzen, damit ich nicht immer Panikattacken vor den Zeugnissen habe. Ich bin mal gespannt, wie lange die Phase der Schul-Euphorie noch andauert. Ansonsten,.. tja, was soll ich sagen? Eigentlich ist noch alles wie vorher, aber irgendwie ist doch alles anders. Nee, ich seh anders aus, hab jetzt Kontaktlinsen. Wow.
Nunja. Es kommt, wie es kommt. Wir werden sehen.
Bis morgen oder übermorgen oder irgendwann (:
5.9.06 19:26
 
Gratis bloggen bei
myblog.de