un × deux × trois × quatre × cinq × six × sept
So, dann hab ich mir wohl mein Wochenende selbst verbaut. Wer nicht in die Schule geht, muss auch abends nicht auf eine Party. Ja, Mama. Naja, sie hat ja Recht.
Aber ich darf heut Nacht um 12 noch zum Felix. Juhu. Dann sind die alle schon besoffen, wenn Sara und ich da antrudeln. Aber besser als gar nix. Nur.. was mach ich bis dahin? Ich bin doof. Hach, irgendwas fällt mir schon ein.
Meistens nehm ich mir dann solche tollen Sachen vor. Wie Aufräumen, CDs sortieren, einen Brief schreiben usw. Aber meistens ende ich dann doch vorm Fernseher. Hab ich halt davon. Tjaja.
Mann, ich ärger mich doch grade ziemlich, dass ich nicht hinkann. Eigentlich darf ich jetzt schon, aber jetzt kann ich der Sara auch nicht mehr absagen und.. ja, wie gesagt, ich bin doof.
8.9.06 19:24
 
Gratis bloggen bei
myblog.de